Was gibt es Neues?
Welches Repertoire
Was bisher geschah
Wer wurde gesucht

Die Vokalgruppe

"The Living Voices" 2009-2013

gibt es in der Besetzung auf den Fotos nicht mehr.

Vergeblich wurde versucht, die Gruppe  mit einem Tenor, einem Bass und einer Sopranistin/Altistin wiederzubeleben, die nicht nur eine schöne Solostimme haben , sondern auch Satzgesangerfahrung mitbringen. Aber Günni (Tenor), Ulli (Bass) und Esther (Sopran/Alt) konnten nie ersetzt werden. 

Die restlichen Mitglieder der "The Living Voices" Wilma und Pete sangen vorübergehend  (2017/18) wieder mit Mitgliedern (Vera, Regina, Wilma, Gudrun und Klaus) ihrer ehemaligen Showgruppe "BIG FAMILY" (1972-1999), da im Probekeller immer noch ein Schrank voller vier- und fünfstimmiger Arrangements im Bereich Swing/Pop/Oldies sowie eine komplette Gesangsanlage bereitsteht. 

Sehr gut ergänzt hätte die Gruppe auch ein guter Texter/-in im Bereich Comedy/Kabarett (auch ein Texter, der bisher anspruchsvolle (!) Fastnachtstexte geschrieben hat), da die Gruppe gerne auch ein paar swingende witzige Titel präsentieren wollte. Wilma hat auch Comedy-/Fastnachtserfahrung (Music-Comedygruppe "Panoptikum" Hattersheim, Showgruppe "Big Family" (Hessen lacht zur Fassenacht). Fotos siehe unter "letzte Besetzungen" auf der letzten Seite.

Es entstehen für die Sänger keinerlei Kosten. Es ist eine rein private Gruppe, die nur gerne regelmäßig qualifizierten mehrstimmigen Gesang proben möchte. Proben würden nach Absprache höchstens zweimal im Monat stattfinden. Der Proberaum befindet sich in Kriftel bei Frankfurt/M./Wiesbaden.

Kontakt: Wilma Flick-Ossott

living-voices@gmx.de

 

 

Seit 2000 gab es verschiedene Besetzungen (s. auch frühere Besetzungen)

The Living Voices    Die Vokalgruppe mit Swing und Witz

Das Foto zeigt die letzte Besetzung 2009-2012

 

 

 

 

Lebendige Stimmen singen Swing, Doowap und Pop-Oldies im Chorsound

mit Keyboardbegleitung und acappella

alles 100 % live aber in angenehmer Lautstärke

und mit launiger Moderation

 

Kontakt: Wilma Flick-Ossott, 65830 Kriftel
06192/41331 - living-voices@gmx.de
www.the-living-voices.de